• images
  • 14:36
  • images
  • 3 Comments.

Der Mond

Spät abends mit dem Fahrrad raus ins Feld, das 250mm Objektiv auf den Body geschnallt, ein Stativ drunter und den wunderschönen Mond bewundern

 

 

3 Kommentare

nochsoeiner

30. Juli 2012 14:41 Antworten

Klasse Aufnahme! Erzähl mal was zu den Einstellungen.

leckermojito

31. Juli 2012 16:54 Antworten

Das Bild ist mit ISO100, 5,6er Blende und 1/50s entstanden bei 250mm Brennweite.
Dank einem guten Stativ ging das halbwegs verwackelungsfrei.

Ich war aber selbst total geflasht, was man mit „nur“ 250mm x 1,6 Cropfaktor so alles anstellen kann. Bei meinen Tieraufnahme sind die 250mm immer zu wenig, aber beim Mond kann man Krater erkennen 😉

Anika

2. Dezember 2014 09:22 Antworten

Das Bild ist sehr schön – verkaufst du das Bild? Sehr gerne würde ich es auf meine Homepage auf die Seite mit einer Nachtwanderung setzen.

Kommentieren

%d Bloggern gefällt das: