Rhodos - ein paar Bilder

Ich wollte hier einfach mal das ein oder andere Foto aus meinem Urlaub auf Rhodos im letzen Jahr veröffentlichen. Wie fast immer sind die Fotos auch auf meinem Fotostream auf Flickr zu sehen.

Wir haben unter anderem eine Ruine einer alten Burg besucht, von der aus man einen einfach genialen Blick hatte: Monolithos

Hier mein liebsten Postkartenmotive...natürlich handgemacht

Blick von Monolithos 2


Unter anderem haben wir auch einen super Strand gefunden mir richtig tollen Wellen.

einsame Bucht
bunte Kiesel

Ein paar Kitesurfer waren auch mit von der Partie

In Rhodos Stadt selbst ist ein Blick in den Hafen pflicht. Hier die Hafenbehörde

Hafenbehörde

Ich würde mich sehr über Kommentare oder Kritik zu den Bildern hier im Blog oder auch auf dem Flickr Stream freuen